Ingelheim: Töne und Tamtam

Ingelheim: Töne und Tamtam

Zwei Tage voller Musik, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse erwarten Groß und Klein. Am 24. und 25. August heißt es wieder: eintauchen in die wunderbare Welt der Musik und die vielfältigen Klänge, die den Burggarten erfüllen werden.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas bietet. Lasst euch von den Klängen verzaubern und tanzt gemeinsam zu euren Lieblingsliedern.

Aber das Familien Musikfest bietet noch viel mehr! Die Kleinen können sich austoben, neue Freunde finden und dabei ihre künstlerischen Talente entdecken.

„Töne & TamTam – das Familien-Musikfest im Burggarten“ ist ein Fest für die ganze Familie, das unvergessliche Momente bescheren wird. Kommt vorbei und erlebt einen Tag voller Musik, Spaß und Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Weitere Informationen: https://www.ikum-ingelheim.de/toene_tamtam/

Anreise: Mit der Linie RE 2, RE 3, RE 15 oder RB 33 bis zum Hbf Ingelheim, anschließend mit der Buslinie 625, 640 oder 654 bis Haltestelle „Ober-Ingelheim, Marktplatz“