Header Bilder Webseite Kids neu

Liebe kleine Entdecker und Abenteurer,

herzlich willkommen auf der Kinderseite von vlexx! Hier ist der perfekte Ort für alle jungen Zugliebhaber und neugierigen Geister, die die Welt der Züge und des Reisens erkunden möchten. Bei vlexx möchten wir Kinder dazu ermutigen, die Faszination für Züge zu entdecken und ihre Fantasie auf eine Reise durch spannende Welten und aufregende Abenteuer mitzunehmen. Unsere Kinderseite ist ein Ort voller Spaß, Spiel und Bildung. Hier findest du Informationen über unsere Züge, lustige Spiele, bunte Malvorlagen und vieles mehr! Wir laden dich ein, mit uns auf eine aufregende Reise zu gehen, die voller Überraschungen und Entdeckungen steckt. 


MALBUCH
Tauche ein in eine Welt voller Fantasie und Abenteuer, wo deine Kreativität die einzige Grenze ist. Wir laden dich ein, mit uns auf eine bunte Reise zu gehen. Unser Malbuch bietet eine Vielzahl von einzigartigen Bildern, die darauf warten, von dir mit Farben gefüllt zu werden. Viel Spaß beim kreativen Austoben.

Download Malbuch

AUSFLUGSPLANER SPIEL 
(ähnl. Schiffe versenken)

Das vlexx-Kinderspiel gibt es jetzt auch für Zuhause. Einfach ausdrucken, auseinanderschneiden, Gegenspieler suchen und loslegen – für ein bisschen Ausflugsspaß in einer weitestgehend ausflugsfreien Zeit!

Download Ausflugsplaner

BASTELZUG ZUM SELBSTAUSDRUCKEN
Unser Bastelzug ist perfekt für kleine Zugliebhaber und Bastelfans, die ihre eigene vlexx-Zugflotte erschaffen möchten. Mit diesem einfach zu bastelnden Modellzug kannst du die Magie der Eisenbahnen in deinem eigenen Zuhause erleben.

Der Bastelzug kommt mit allen notwendigen Vorlagen und Anleitungen, die du benötigst, um deinen eigenen vlexx Zug zu bauen. Einfach ausschneiden, falten und kleben – schon bald kannst du stolz deinen eigenen vlexx-Triebwagen präsentieren!

Download Bastelzug

Malvorlage Talent
Entdecke unsere tollen Malvorlagen mit vlexxi, unserem liebenswerten Zug! Lade sie herunter, drucke sie aus und male sie bunt aus, ganz nach deinem Geschmack. Teile deine Kunstwerke mit uns und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Schicke deine ausgemalten Bilder an:
freizeit@vlexx.de

Mehr erfahren

Malvorlage vlexxi
Entdecke unsere tollen Malvorlagen mit vlexxi, unserem liebenswerten Zug! Lade sie herunter, drucke sie aus und male sie bunt aus, ganz nach deinem Geschmack. Teile deine Kunstwerke mit uns und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Schicke deine ausgemalten Bilder an:
freizeit@vlexx.de

Download Malvorlage

DEINE FRAGE
Habt ihr Fragen über Züge, Reisen oder vlexx? Dann seid ihr hier genau richtig! Ihr könnt uns alles fragen, was euch interessiert. Warum fahren Züge auf Schienen? Wer macht die Schranken runter oder möchtet ihr wissen, ob es eine Waschanlage für Züge gibt?

Schickt uns eure Fragen über das Kontaktformular und vlexxi, unser freundlicher Zug, wird die spannendsten oder am häufigsten gestellten Fragen auswählen und beantworten. Seid gespannt auf seine Antworten!

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und eure neugierigen Fragen zu beantworten.

Schicke deine Frage an:
freizeit@vlexx.de


Zur Wissenswelt

DEIN KUNSTWERK
Wir laden euch herzlich ein, uns ein schönes Bild unserer vlexx Züge zu malen! Egal, ob ihr euch für bunte Farben, wilde Muster oder witzige Figuren entscheidet - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Euer Bild wird in unserer Galerie erscheinen und ihr erhaltet ein kleines Dankeschön von uns als Anerkennung für eure kreative Arbeit.

Also schnappt euch eure Buntstifte, Farben und Pinsel und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns auf eure Kunstwerke.

Schicke dein Bild an:
freizeit@vlexx.de